Gemeinsam erreichen wir mehr.

RNMMit dieser Einstellung haben wir die Firma RheinNeckar Immobilien im März 2015 gegründet. Die Leidenschaft und die Freude an Immobilien war die Grundlage für diese Entscheidung. Wir arbeiteten bereits im Vorfeld schon mehrere Jahre im Bereich Verkauf von Neubauten, Bestandsimmobilien und in der Projektentwicklung zusammen.

In dieser Zeit haben wir festgestellt, dass wir unterschiedliche Stärken und Fähigkeiten haben, die sich hervorragend ergänzen. Mit dieser Erkenntnis entstand der Gedanke und Wunsch, ein neues Konzept für die Vermarktung und die Akquise von Immobilien zu erschaffen. Natürlich war uns bewusst, dass es in der Metropolregion Rhein-Neckar bereits genügend Makler gibt, doch bei genauerer Betrachtung stellten wir fest, dass die Konzepte gleich oder ähnlich sind.

Wir vermissten die individuelle Betrachtung, die korrekte Preisgestaltung und die professionelle Präsentation jeder einzelnen Immobilie. Damit waren diese Immobilien nicht mehr einzigartig und besonders. Das tatsächliche Potential der Immobilie, das für einen Verkauf entscheidend ist, wurde verkannt. Wir sehen die Zukunft als Herausforderung für uns alle und möchten dazu beitragen, den Kunden mit seiner Immobilie, den Käufer mit seinen Träumen und die Ängste von beiden ernst zu nehmen. Wir stellen uns dieser Verantwortung und möchten mit unserem Konzept zeigen, dass dies möglich ist.

Die Leidenschaft, die uns verbindet, sind Immobilien.

Wir freuen uns auf Sie.

Was können wir für Sie tun ?

Ihr Vor-/Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer: (Pflichtfeld)

Was können wir für Sie tun?